Teil 3 – Generation 2

Der erste Nachwuchs

Bei mir gibt’s jetzt auch den ersten Generation 3 Nachwuchs. 🙂

Zuerst durfte Rion ausziehen. Da er ein heimatverbundener Sim ist blieb er in Brindelton Bay und zog mit Cosmo in ein kleines Häuschen am Strand.

Frances die mit Lillie in einer WG lebt, war häufig mit Kona Gassi und so hat Rion sie kennengelernt. Eigentlich sah es ganz gut aus, Frances hat ihm sogar eine Rose geschenkt. Aber irgendwie lief es danach nicht besonders, so dass Rion am Ende ziemlich beschämt und vor allem allein zurück blieb.

Was macht man als Mann, wenn man ordentlich abgeblitzt ist? Genau erstmal ab in die erstbeste Bar. Dort kann man sein armes gebeuteltes Ego mit einem schönen Malzbier pflegen und vielleicht ja auch die eine oder andere nette Simdame kennenlernen.
Lynn versuchts mit dem Flynn-Rider-Blick.

Aber geschadet hat’s wie man sieht nicht. Rion fühlt sich sichtlich wohl. Trotzdem ist er etwas skeptisch. Wer weiß ob das nun nicht wieder so ne Eintagsfliege ist.

Wie es scheint sind die Zweifel jedoch unbegründet. Lynn hat gar nichts dagegen auch mal n langweiligen Abend als Couchpotato mit Pizza zuhause zu verbringen. Das könnte doch was ernsteres werden…

… aber das wird sich erst später zeigen. Ich war dann nämlich mal so frei den Haushalt zu wechseln.

Bei den Bonnets ist Lisanne mit Honey ausgezogen. Dafür steht Loreena häufiger auf der Matte. Ob das der Grund war, warum Mathieu nicht bei ihr landen konnte?

Ich würde sagen ja.

Da tut eindeutig ein erwachseneres Schlafzimmer not.

Loreena lässt sich überreden einzuziehen.
„Also mehrere Generationen in einem Haus find ich ja nicht schlecht. Du bist aber nicht so’n Typ der nur bei seinen Eltern wohnt, weil er nichts selbstständig auf die Reihe kriegt, oder?“
„Wie kommst du bloß auf so einen Gedanken?“

Scheinbar konnte Oliver Loreenas Bedenken beseitigen, denn einerseits bleibt sie dort wohnen und nicht lange danach gibt’s frohe Nachrichten.

Na vielleicht nicht für alle. Sieht so echte Vorfreude auf’s eigene Kind aus? Immerhin freut sich die werdende Oma.

Bald ist es soweit. Mitten in der Nacht geht’s los und diesmal haben wir auch Akedo als Arzt. Es ist ein Junge.

Stolz wird der kleine Stammhalter zuhause der restlichen Familie präsentiert.

Oliver ist dann doch ein stolzer Papa. Vor lauter Freude fällt ihm gar nicht auf, dass sich Mathieus Begeisterung in Grenzen hält.
„Ist er nicht ein süßes Baby? Und das beste weißt du ja noch gar nicht: Wir werden heiraten kleiner Bruder! Ist das nicht toll?“
„Jaaa toll… Freut mich für euch…“

Da Mathieu versucht sich nichts anmerken zu lassen und sich für seinen Bruder zu freuen geht das Familienleben allerdings unbeeinträchtigt weiter. Bevor geheiratet wird, wird erstmal Olivers und Loreenas Sohn zum Kleinkind.

Das ist er also: Elian Bonnet.

Und dann gibt’s ne kleine Gartenhochzeit im Kreis der Familie und enger Freunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten